Aktuell-7b

Inhalt dieser Seite:
*
Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen!
*
Künftig: Sportpark schließt Sporthalle ein


*

Publiziert am 28. Oktober 2015


Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen!

Großkicken
Von links: Sandro Bauroth, Christa Reiher, Gottfried Reiher

Am vergangenen Sonntag, dem 25. Oktober 2015, feierte das Ehepaar Christa und Gottfried Reiher in Elsterberg seine Diamantene Hochzeit. Sie können zurückblicken auf 60 Jahre Ehe. Mit zu den ersten Gratulanten gehörte Pfarrer Lothar Zühl, der es während des Festgottesdienst zu 20 Jahren Gemeindehaus "Geschwister Scholl" bekannt gab, zugewandt dem Ehepaar, das anwesend war. Einen Tag später empfingen Reihers Bürgermeister Sandro Bauroth bei sich zu Hause. Er gratulierte zu 60 Jahren Ehestand und überbrachte Glückwünsche und als Geschenk das begehrte Bild mit dem Motiv der Burgruine.

Auch dick-AKTUELL gratuliert ganz herzlich!

*

Publiziert am 13. Dezember 2015


     

 
 

Großklicken mit super Pixel
Mannschaften Elsterbergs beim Training

Es liegt bei diesem Foto keine Fotomontage vor. DerTorwart kann noch mit seiner linken Hand den Ball abwehren und springt dabei ein beachtliches Stück in die Luft...

Immer deutlicher macht man bezüglich des sportlichen Neubaues auf der Elsteraue von der Bezeichnung "Sportpark" Gebrauch. Bislang konnte und wollte man nur von der "Sporthalle" sprechen, denn es gab ( und gibt momentan) noch nichts anderes. Wenn von einem Park die Rede ist, wird man auch an Wege und Stege denken, an Schatten spendenden Bäumen, an Ziergehölzen und auch an einigen Sitzbänken. Die Sporthalle bleibt freilich die Nr. 1, mit Abstand. Zur Erinnerung: Seit dem 1. Dezember wird die Halle sportlich genutzt und das mit Begeisterung! Die Einweihung erfolgt im kommenden Frühjahr oder spätestens im Sommer.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken