Aktuell-7a

*

Veröffentlicht am 3. August 2017




Schicksal des ehemaligen Wohnheimes in Elsterberg: sein Abriss!
Das Gebäude in der Walter-Suchanek-Straße 25, welches seit März dieses Jahes leersteht, wird jetzt gänzlich abgerissen. Noch in diesem Jahr soll der Abriss beendet sein.
In der Ratssitzung wurde diese Maßnahme einstimmig beschlossen. Entsorgungsfirma ist die Firma Reinhod GmbH, An der Goldenen Aue in Greiz-Dölau. Derzeit wurden bereits die Fenster demontiert.


 


*

Veröffentlicht am 18. August 2017


Abbruchbeginn: 17. August 2017

Abbruch des ehemaligen Wohnheimes nahe der einstigen ENKA begann

Das Fazit der Gespräche mit den Anwohnern bzw. Spaziergängern und dergleichen Leute vor Ort rundet sich ab in ... Das Leben geht weiter! Das sollen auch die übrigen Fotos zum Ausdruck bringen. Die Abbruchfirma ist N o r m k i e s aus Zwickau. Sie garantiert einen sachgerechten Abriss (Sand, Kies, Erdstoffe, Bauschuttrecycling , Abbrucharbeiten).

Die Berichterstattung wird fortgesetzt.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken