dick-AKTUELL

Aktuell-7b


Veröffentlicht am 24. November 2017



Herbstmarkt 2017 in Greiz - rekordverdächtig !
.
Schlosswiese in Greiz
Bezüglich des Rekordverdachtes ist die Anzahl der Besucher gemeint. Dick-AKTUELL kann diese nur schätzen, die Greizer Stadtverwaltung kann sie genau benennen. Schließlich war in Höhe von nur (1 !) € ein Eintrittsgeld zu zahlen und danach wurde eine Eintrittskarte ausgegeben, lobenswerterweise, meinten auch die vielen anderen Besucher. Wie in vergangenen Jahren, so standen auch diesmal wieder tausende von Artikeln zum Kaufen bereit. Tendenz: Es geht auf Weihnachten zu.

*

o
Veröffentlicht am 26. 11. 2017

Das neue Fotobuch: "Sport und Einkauf in Aubachtal"
.
H i n w e i s e :
* Drücken Sie auf den Eintrag "Vorschau starten".
* Mittels der jetzt sichtbar geordenen Pfeile wird die Grafik nach rechst bewegt.
* Schaltung auf "Auto" lenkt die Pfeilbewegung automatisch nach rechts.
* Klick auf "Fotobuch erstellen" führt zum "Kundenbereich" und weiteren Vorgängen.
* Sie können per Klick "das Fotobuch selbt estellen".

*

Veröffentlicht am 28. 11. 2017:

Einladung nach Elsterberg:
.
Weihnachtsstimmung zum Advent im Zentrum von Elsterberg

*

*
03. 12. 2017

Vorbereitung des Elsterberger Adventsmarktes war auch optisch einfach Spitze!

Der vom Bauhof fachmännisch aufgestellte Tannenbaum auf dem Marktplatz ist stets optisch der Höhepunkt zum Adventsmarkt. Noch rechtzeitig vor dem 1. - 3. Dezember 2017, dem Tagepaket zu diesem festlichen Erlebnis, war der Baum aufgestellt worden und gleichzeitig erhielten auch die Leuchtkörper usw. den ewarteten Glanz. Der Tannenbaum erregt in diesem Jahr besondere Bewunderung, denn er ist extrem hoch und dazu auch gut gewachsen, insgesamt halt rank und schlank!