dick-AKTUELL

Aktuell-1c

Mit dem Dienstfahrzeug durchs Vogtland

Nachdem die Stadt Elsterberg sich im vergangenen Jahr ein neues Dienstfahrzeug (Firmenwagen) anschaffte und dessen Priorität zur Benutzung festlegte, kam jetzt wieder ein neues dazu. Dick-AKTUELL berichtete in Wort und Bid ausführlich darüber. Der neueste Dienstwagen wird jedoch ausschließlich von 1 Person und immer von derselben gefahren (siehe Bild!).

Den Nachtrag dazu auf dieser Seite unbedingt lesen!
Nachtrag unbeingt lesen!
N a c h t r a g :
Der Beitrag entstand am 1. April am PC. Richtig. Es ist nämlich ein Aprilscherz! Sie können also niemals diesem Fahrzeug begegnen. "Fabriziert" wurde es ausschließlich am PC. Die Dokumentation (Schrift und Symbolik) erfolgte durch Wolfgang Mecier aus Geiz. Danke!
Der "Dienstwagen" ist also imaginär. Diesen gibt es in Wikrlichkeit nicht!
Der Einsatz des obligatorischen Dienstwagens ist also rechtens, nicht aber der sogenannte "Firmenwagen" von dick-aktuell!
Durchs Vogtland...