dick-AKTUELL

Aktuell-8b

*

Veröffentlicht

Plauen Park, Alte Jößnitzer Staße 30
Plauen Park wird zur Weihnachtszeit zum (Be)Wunderland
Den "Plauen Park" kennzeichnen die zahlreichen Shoppings und Restaurants, die sich auf der Alten Jößnizer Straße 30 angesiedelt haben. Zu Festzeiten, wie z.B. zu Weihnachten oder Ostern, ist noch dazu eine wirksame Schmückung der Räumlichkeiten bzw. Wänden vor sich gegangen. Zusendung von weiteren Informationen an dick-AKTUELL möglich.


*

Veröffentlicht am 24. Dezember 2017

Bauhof beseitigt Gefahrenstelle

Im Auftag der Esterberger Stadtverwaltung beseitigte der Bauhof auf der Hohndorfer Straße eine schiefstehende Kiefer. Die Gefahr des Umfallens bei Sturm war immer größer geworden. Da der Platz von Anfang an zum Paken genutzt wird, musste der Bauhof handeln. Gleihzeitig wurde die Oberfläche behandelt. Lobenswert!


Fasching in Elsterberg

Veröffentlicht am 17. Januar 2018

Ergänzende Hinweise:

Wiederum seit dem 11.11.2017 wird im Herrschaftsbereich des EFC (Elsterberger Faschingsclub) zur 5. Jahreszeit die Macht von den Närrinnen und Narren ausgeübt. An der Spitze stehen ihre Lieblichkeit Jeanette I und Prinz Ingo II. Die Veanstaltungen finden im Veeinshaus §Burgkeller"
statt. Weitere Informationen bitte den beteffenden Aushängen entnehmen.