dick-AKTUELL

Aktuell-6b

*

Kurze Webcam wieder ins Lebengerufen

*

Veröffentlicht am 26. Juli 2017

Große Hochzeit in der Laurentiuskirche zu Elsterberg im Vogtland
Für die Veröffentlichung liegt das Einverständnis bei dick-AKTUELL vor.
Die Lauentiuskirche ist auch für Hochzeiten die sehr gute Wahl
Am 22. Juli 2017 fanden in Elsterberg zwei Hochzeiten statt: eine im Standesamt des Rathauses und die andere in der Laurentiuskirche. Letztere fiel durch die hohe Teilnehmerzahl auf und es war unter ihnen kein einziger Elsterberger. Bevor Pastor Stefan Heine die Trauungszeremonie im Gotteshaus vornahm, gab es draußen die ersten Vorbereitungen zum Ausklang der tollen Hochzeit von Matthias und Isabell. Vor der Fahrt ins "Pfaffengut" gab es das gewohnte Gruppenfoto vor der Kirche. Das Brautpar stammte nicht von hier, wollte aber sehr gerne hier heiraten.
Herzlichen Glückwunsch!