dick-AKTUELL

Aktuell-6a

*

Veröffentlicht am 23. September 2017

"Tag des offenen Denkmals" 2017 in Elsterberg
.
Der "Heimatturm" auf der Burgruine in Elsterberg
Seitens desr Stadtverwaltung und des Heimatvereins war der "Tag des offenen Denkmals" in Elsterberg gut vorbereitet worden. Die Besucherzahl war dementsprechend hoch. An erster Stelle seitens der Besucher stand der "HEIMATTURM" im Eingangsbereich der Burgruine.

Die umfangeichen Details findet der Betrachter nachfolgend in Form einer Diashow wider.


*

Veröffentlicht am 27. September 2017*

Die Frage ist natürlich aktuell gemeint! Ist sie so überhaupt zumutbar Ende September? Das folgende Foto zeigt immerhin die typischen Umrisse eines Schneemannes wie beispielsweise schwarzen Zylinder, dicke Nase, riesiger Kleiderknopf, ausbreitende Arme usw. Bleiben wir aber doch auf den Gundlagen der Tatsachen!
Die abstrakte Figur ist jederzeit ansehbar und zwar an der Mauer in Höhe des Eingangsbereiches der Burgruine Elsterberg. Niemand hat das interessante Bild gestaltet. Es hat sich zufällig von selbst ergeben. Toll!