dick-AKTUELL

Vogtland

*

- 16. 06. 2017: Eindrücke vom heurigen Elsteberger Brunnenfest

Eindrücke vom heurigen Elsterberger Brunnenfest
.
Vereinsvorsitzener Holger Zapf und Bürgermeister Sandro Bauroth
Neben den verschiedenen Darbietern spielte an den drei Tagen auch das Wetter mit. Das diesjährige Brunnenfest war ein voller Erfolg. Die Beteiligung erreichte zum Sonntagspogramm ihren Höhepunkt. Zum Brunnen auf dem Maktplatz gehört natürlich auch Ritter Rayer, den man vom verantwotlichen Verein, dem Gewerbeverein Elsterberg, wieder passend geschmückt hatte. Eröffnet wurde das Fest vom stellvertretenden Bürgermeister Sven Haller. Sandro Bauroth übereichte als Bürgermeister an den Akrobatenverein Elsterberg einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro. Passend zur Tageszeit und dem Alter der Gäste sorgte vor allem die Band "memory LIVE" für beste Stimmung.
Den Freitagabend begleitete musikalisch die Band
"memory LIVE" und zum Markttreiben am Sonntag spielten die "Elsterberger Musikanten auf. Weitere musikalische Höhepunkte schafften die "Angelz Cheerleader" sowie die Kindertanzgruppe des EFC. Sein Kommen hatte aus dem Ausland Andreas Gabalier angesagt, aber leider nur als Double!